CarVia bei Porsche Treffen in Bad Füssing dabei
Am 15.07.2017 versammelten sich bereits zum 8. Mal mehrere hundert Porsche Fahrzeuge in Bad Füssing zum großen Porsche Treffen in Niederbayern. Zu bestaunen gab es die komplette Modellpalette von Porsche über die letzten Jahrzehnte: Porsche 911 aller Baureihen (991, 997, 996, 993, 964, G-Modell, etc.) und in verschiedenen Versionen (Targa, Carrera GTS oder Turbo), Cayman und Boxster (718, 981, 987), ein Carrera GT, 356 und natürlich unzählige modifizierte Autos. Gerade für die Wahl des Concours d‘ Elegance kämpften die Porsche Liebhaber in den verschiedenen Klassen mit Sonderlacken und exklusiven Radsätzen um die Stimmen der Teilnehmer. Einen besonderen Preis gab es außerdem für den Porsche mit dem höchsten Kilometerstand auf dem Tacho!
Weiteres Highlight war ein Modell von Kaege Retro, das die Karosserieform der alten 911er mit neuester Technik kombiniert.
Auf den Fotos finden Sie einige Impressionen vom Porsche Treffen. Wir selbst waren mit unserem Porsche 911 Carrera aus der CarVia Flotte dabei. Mit Sportauspuff, Alcantara Lenkrad und bordeauxroten Ziffernblättern bzw. Gurten machte unser Porsche auf der großen Wiese eine gute Figur.
Die vielen Porsche Fans interessierten sich natürlich für die Möglichkeiten, den Porsche 911 zu mieten. Für Liebhaber, die gerne von Orten außerhalb von München in ihre Roadtrips und Touren starten möchten, bieten wir daher nun noch mehr Möglichkeiten der Anlieferung an. Wir freuen uns schon auf ähnliches Feedback bei einem Porsche Treffen in München!