Carsharing in Nürnberg

  1. CarVia
  2. Share
  3. Carsharing Nürnberg

CarVia - Das erste Carsharing in Nürnberg

In Nürnberg kannst Du unsere tollen Autos ab jetzt auch Minutenweise ganz einfach per App mieten. Registriere Dich einmal und öffne dann jederzeit, wenn Du in Nürnberg unterwegs bist eines unserer Carsharing Autos.
Abstellen kannst Du es dann jederzeit in unserem Geschäftsgebiet. Wir freuen uns als erster Free Floating Carsharing Anbieter in Nürnberg dabei zu sein und freuen uns gemeinsam mit Euch zu wachsen!

FAQ zu CarVia Share in Nürnberg

Bei uns gibt es tatsächlich auch in Nürnberg Porsche Taycan im Carsharing. Ihr könnt das Auto wie jedes andere Fahrzeug auch, einfach per App in wenigen Sekunden öffnen und dann damit unterwegs sein. Viel Spaß!

Nein, die CarVia App und die Registrierung für unser Carsharing Angebot sind komplett kostenfrei.
Bitte beachte, dass wir nur eine begrenzte Anzahl Mitglieder aufnehmen können, damit genug Verfügbarkeit für unsre User da ist. Es kann sein, dass Du auf der Warteliste landest.

Die Rückgabe deines Mietfahrzeugs ist ausschließlich im definierten Geschäftsgebiet von CarVia Share möglich. Dafür parkst du das Fahrzeug ordnungsgemäß und beendest die Miete über unsere App.
Innerhalb deines Mietzeitraums hast du jedoch die Freiheit, das Fahrzeug auch außerhalb des definierten Gebiets zu parken.
Sollte es jedoch einmal zu einem Notfall kommen und du außerhalb des Geschäftsgebiets die Carsharing-Fahrt beenden müssen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Alle FAQ zu unserem Carsharing Angebot kannst Du Dir auf folgender Seite ansehen: Carsharing FAQ

OBEN