Grand Drivers Tour 2021

3 Tage in aufregenden Sportwagen

Gemeinsam tauchen wir ein in die Erlebniswelt der Alpen und Dolomiten. Nähern uns der persönlichen Ideallinie an und erleben die Faszination einer echten Sportwagenausfahrt. Ohne Kompromisse zu machen.

Endlose Berge, Täler & Kurven in Südtirol

Die Routenkriterien? Eine Portion Panorama, knackige Kurven und genussvolle Geraden. Wir sind bereits jeden Meter abgefahren. Und können es kaum abwarten, die pure Fahrfreude mit allen Teilnehmern zu teilen.

Casual Luxury und fröhliches Feiern

Die Nest-Suiten im My Arbor Hotel machen ihrem Namen alle Ehre. Erholung im SPA, Outdoor-Aktivitäten in der Natur und ausschweifende Dinner bereiten vor auf das Grande Finale im Drivers & Business Club München.

  • 24.06. - 26.06.21
  • München - Österreich - Italien
  • Gerne organisieren wir Ihre An- und Abreise nach und von München

Tag 1 - Donnerstag

Start
08:30 Uhr
Treffpunkt
Motorworld München
Fahrzeit
6,5 Stunden
Ziel
My Arbor Hotel
Verpflegung
Lunchpaket & 5-Gang-Dinner im Hotel
Highlight
Staller Sattel

Tag 2 - Freitag

Start
08:30 Uhr
Treffpunkt
My Arbor Hotel
Fahrzeit
ca. 7 Stunden
Ziel
My Arbor Hotel
Verpflegung
Lunch am Passo Giau & 5-Gang-Dinner im Hotel
Highlight
mehr als 500 Kurven auf Dolomitenpässen

Tag 3 - Samstag

Start
09:30 Uhr
Treffpunkt
My Arbor Hotel
Fahrzeit
ca. 6,5 Stunden
Ziel
Drivers and Business Club München
Verpflegung
Lunch auf dem Timmelsjoch & Dinner- party im DBCM
Highlight
Timmelsjoch

Ihre Inklusivleistungen

  • Organisation & Durchführung der 3-Tages-Tour durch das CarVia Team
  • 2 Übernachtungen inkl. Halbpension im My Arbor Hotel auf der Plose
  • Roadbook, Promo-Material, Walkie-Talkie, Maske pro Fahrzeug
  • Lunch-Paket für den 1. Tag
  • Abendessen inkl. Softdrinks im Drivers and Business Club München am 26.06.
  • Professionelle Foto- und Video-Begleitung
  • T-Shirt in Wunschgröße

Preis pro Person

  • im Einzelzimmer: 1.495,00 EUR
  • im Doppelzimmer: 1.195,00 EUR
  • als Begleitperson im DZ: 895,00 EUR

Jetzt anfragen

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Bei weiteren Fragen zu unserer Sportwagentour können Sie uns gerne kontaktieren.

* Mit Absenden der Anfrage stimme ich zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Mehr Informationen erhalte ich in der Datenschutzerklärung. Diese habe ich gelesen und aktzeptiert.

OBEN